Aw: [Rda-info-liste] Erledigt AWR zu RDA 6.2.2.2.

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Fre Apr 22 15:27:54 CEST 2016

Es braucht bei RDA eben 1 Tag um eine Antwort selber zu finden:

Parallele Sprachausgabe ist in D-A-CH AWR für J.3.2 festgelegt.

<https://wiki.dnb.de/download/attachments/114430151/Anhang_J.pdf?version=2&modificationDate=1457954083000&api=v2>

Und ausserdem bezog sich die Frage auf D-A-CH AWR für 6.2.2.4 - RDA ist ja nun wirklich nicht so unübersichtlicht, deshalb Asche auf mein Haupt.

Werden die AWR tatsächlich nicht von der Schnellsuche erfasst?

Mit freundlichen Gruessen

Gerd Witte

Ev.-luth. Oberkirchenrat
Bibliothek