[Rda-info-liste] Suche im RDA-Toolkit

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Fre Apr 22 15:50:27 CEST 2016

Lieber Herr Witte,

in der Schnellsuche werden die AWR nicht berücksichtigt, in der
erweiterten Suche muss es jedesmal extra dazugewählt werden.
Es sei denn, Sie legen in Ihrem Nutzerprofil fest, dass die AWR immer
einbezogen werden sollen.

Zumindest ist das die Info, die ich mir aus den Schulungen gemerkt habe
- ich selbst habe es nicht ausprobiert, da ich nicht mal ein Profil
angelegt habe.

Herzliche Grüße
S. Kretschmer