AW: [Rda-info-liste] (Oehlschläger) Konsolidiertes FR-Modell

rda-info-liste at lists.dnb.de rda-info-liste at lists.dnb.de
Don Jun 25 10:55:30 CEST 2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ergänzend zur Information von Frau Wiesenmüller möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem besagten Link um einen Vortrag handelt, der bei der IFLA-Konferenz vom 15. bis 21. August 2015 in Kapstadt gehalten werden wird, der einen ersten Überblick über das konsolidierte Modell geben soll.

Bei den Arbeitssitzungen in Kapstadt wird auch über das bisher vorliegende Ergebnis der Consolidation Editorial Group diskutiert und in den zuständigen Gruppen beraten werden. In Abhängigkeit von den Ergebnissen wird dann voraussichtlich im nächsten Jahr das weltweite Stellungnahmeverfahren eingeleitet, über dessen Rückmeldungen und den daraus resultierenden überarbeiteten Entwurf dann voraussichtlich bei der IFLA-Konferenz 2016 abschließend beraten werden wird.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Oehlschläger

***Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***

--
Susanne Oehlschläger
Arbeitsstelle für Standardisierung
mailto:s.oehlschlaeger at dnb.de