RE: [rak-list] Chris Oliver als "Copy Editor" für RDA

John Hostage hostage at law.harvard.edu
Mit Nov 16 21:30:03 CET 2011

Ein paar andere Bücher von bekannten Experten sind für den Sommer 2012 angekündigt:

RDA and Serials Cataloging, von Ed Jones

http://www.alastore.ala.org/detail.aspx?ID=3543

und RDA and Cartographic Materials, von Paige G. Andrew & Mary Larsgaard

http://www.alastore.ala.org/detail.aspx?ID=3542

John Hostage

Authorities and Database Integrity Librarian

Langdell Hall

Harvard Law School Library

Cambridge, MA 02138, USA

hostage at law.harvard.edu