[rak-list] RDA kommt fruehestens am 1.1.2013

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Mon Jun 27 11:59:27 CEST 2011

Und wie hat man in diesem Zusammenhang die am 21.06. in der RDA-Liste
bekannt gemachte Initiative http://schema.org  einzuschätzen?

Erste bibliothekarische Stimmen in der RDA-Liste sagen ja wohl, wenn ich
das Englische wieder mal gut genug verstehe, das sei dann doch nicht
dasselbe wie ein Katalogisierungsregelwerk, aber wen interessiert das
denn in der Web-Umwelt?