[rak-list] Doch keine RDA-Dokumente auf WikiLeaks

Friedrich Kuhnen friedrichkuhnen at yahoo.de
Mon Apr 4 09:52:51 CEST 2011

Guten Morgen,

von mehreren, auch namhaften Kolleginnen und Kollegen habe ich Rückfragen
erhalten, man habe sich auf WikiLeaks umgeschaut, das Dokumentenpaket aber
leider nicht gefunden, die Suchfunktion sei unbrauchbar, ob ich denn den
direkten Link angeben könne.

Das kann ich leider nicht, weil es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat, den
ich mir erlaubt habe.

Danke an alle, die (irritiert oder schmunzelnd oder kopfschüttelnd) mitgemacht
haben. Schön gewesen wäre es ja doch ... .

Freundliche Grüße aus Berlin

Friedrich Kuhnen
 Friedrich Kuhnen
Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin
Katalogmanagement
Köpenicker Allee 39-57
10318 Berlin
Tel.: (0 30) 50 10 10 - 51