AW: [rak-list] Kritik am RDA-Test in den USA, noch was

Crönert, Matthias Matthias.Croenert at bgr.de
Don Nov 25 09:14:04 CET 2010

Lieber Herr Eversberg, wenn RDA bei den Tests durchfällt, hat sich doch der StA-Plan erstmal erledigt. Dann kann die Anglo-Community gerne bei AACR2 bleiben ... und wir können fröhlich die RAK-Weiterarbeit wieder aufnehmen: RAK2/RFK-Kern plus RDA-Goodies und NGC4LIB-Features - die Weltformel!

--
 Matthias Crönert
 Bibliothek, Archiv
 M.Croenert at bgr.de