[rak-list] Mal was anderes: Google ebooks startet in USA

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Fre Dez 10 13:25:16 CET 2010

D'accord!

(In meinem Beispiel war es aber eindeutig als thematische Suche gemeint.)

Was man manchmal "nur" von einem "known item" kennt ist die Farbe. Cover
als Elemente der Kataloganreicherung können hier zwar auch nicht als
Sucheinstieg helfen, aber bei  der Identifizierung, ob es wirklich das
Gesuchte ist.

Sagt RDA etwas über Cover? Wohl eher nicht ... :-(