[rak-list] RE: rak-list Nachrichtensammlung, Band 58, Eintrag 5

JOHN CURTIS WASLEY IV johncwasleyiv at hotmail.com
Son Aug 22 01:44:44 CEST 2010

  Sehr geehte Damen und Herren:

Mein Name ist John Curtis Wasley IV und ich bin US Staatsbuerger mit dem Magisterabschluss im Bibliothekswissenschaft.  Ich habe einige Jahre in Deutschland gelebt und moechte gerne in Deutschland als Bibliothekar arbeiten (natuerlich mit einer Arbeitsgenehmigung).  Bitte emailen Sie mir mit einigen Ratschlaegen ueber wie ich einen Job in einer Bibliothek bekommen kann.

Mit freundlichen Gruessen,

John Curtis Wasley IV
Catholic Uni.