[rak-list] off topic, war: Die Welt neben RDA

Fugger, Ruth rfugger at mpil.de
Tue Sep 8 11:51:20 CEST 2009

Sehr geehrte Frau Unkhoff-Giske,
ich glaube nicht, dass irgendjemand behauptet hat, dass alle Leser dieser Liste
die Meinung von Herrn Eversberg immer teilen, obwohl ich den Eindruck habe, dass
er den meisten - wie auch mir - aus dem Herzen spricht - auch mit seinen
manchmal pointierten Bemerkungen.
Auf jeden Fall ist von ihm mehr sachliche Information gekommen als von Ihrer
Seite - und zwar mundgerecht aufbereitet für Leute wie mich, die im täglichen
Stress stehen und keine Zeit haben sich durch hunderte oder tausende von Seiten,
evtl. noch auf englisch, zu wühlen aber trotzdem an der Entwickluhng
interessiert sind. Sie haben meines Wissens auch nie die Informationen von Herrn
Eversberg kommentiert - hat er alles richtig darsgestellt? Was ist Ihre Meinung
zu den aufgezeigten Problemen?  ....
Auch in Ihrer jetzigen Mail gehts um die Aussagen von Herrn Eversberg - Anlass
war aber meine Mail mit der Frage nach Ihrer Meinung zum Regelwerk der
italienischen Kollegen. Dazu lese ich nichts ...?
Viele Grüsse

Ruth Fugger

Max Planck Institute for Comparative Public Law
and International Law  - Library
Im Neuenheimer Feld 535; D-69120 Heidelberg
Phone: +49 6221 482 223; Fax: +49 6221 482 288