AW: [rak-list] Re: RDA-Uebersetzung und Copyright

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Thu Oct 22 17:35:04 CEST 2009

Oehlschläger schrieb:
> Lieber Herr Eversberg,
> liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> Sie haben völlig recht, wenn Sie meine Aussage aus dem letzten Jahr zitieren. Bis zum Beweis des Gegenteils lasse ich mich auch nicht zu einer anderen verleiten ;-))

Das ist doch schon einmal eine erfreuliche Aussage. Und ich bin sicher,
liebe Frau Oehlschläger, Sie haben die volle Unterstützung des deutschen
Bibliothekswesens, wenn sie für eine Möglichkeit einer unabhängigen
Veröffentlichung  kämpfen, was mir im Übrigen nicht nur  hilfreich,
sondern sachgemäß erschiene.

Jefe de Biblioteca
Augustana-Hochschule / Bibliothek
D-91564 Neuendettelsau