Antw: Re: [rak-list] Materialien zu RDA, Hinweise zurUebersetzung

Fugger, Ruth rfugger at mpil.de
Thu Jul 30 08:35:10 CEST 2009

Lieber Herr Witte,
Endlich jemand, der es wagt das öffentlich auszusprechen! Ich habe noch keine/n
einzige/n katalogisiernde/n Kollege/in erlebt, der dieses Schauspiel im
persönlichen Gespräch gut - oder auch nur akzeptabel - findet. Aber alle laufen
wie die Schafe hinter der DB her ... Man kann auch "international" sein und den
Datenaustausch erleichtern ohne jeden Käse der Amerikaner nachzumachen -
vielleicht noch wesentlich mehr. Und dabei noch die eigenen Bedürfnisse
befriedigen. Ich muss immer an des Kaisers neue Kleider denken ...
Herzliche Grüsse

Ruth Fugger

Max Planck Institute for Comparative Public Law
and International Law  - Library
Im Neuenheimer Feld 535; D-69120 Heidelberg
Phone: +49 6221 482 223; Fax: +49 6221 482 288