[rak-list] Ergebnisse der Sitzung des JSC im April

Maximilian Lowisch maximac at gmx.de
Sun May 18 11:52:36 CEST 2008

Ein herrlicher Abgesang auf die deutsche Wissenschaftssprache. Wie ein
ehemaliger Bundesminister meinte, die deutsche Wissenschaftssprache sei tot,
so vernahm ich dies als zu voreilig. Diese Diskussion ist jedoch ein
Lehrstück für die Fehleinschätzung meinerseits.
Deutsche (deutsch? wo?) Nationalbibliothek. Ein versteckter Zynismus?
Leider bekomme ich meinen Content nicht gemanagt und muss die Teilnahme an
einem Round Table canceln.

Mit freundlichen Grüßen