[rak-list] My Library bei Google Booksearch

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Fri Sep 7 15:00:27 CEST 2007

Weiß eigentlich jemand, wie man mitverfolgen kann, welche Bücher der
BSB bereits über Google Book search zugänglich sind?

Ich würde dann nämlich erwägen, die Bücher aus dem Bestand zu
entfernen, die Exemplarsätze im Katalog zu löschen und stattdessen die
URL zu erfassen.

Am 7 Sep 2007 um 10:49 hat Bernhard Eversberg geschrieben: