[rak-list] RFK : Kapitel 13 : Unselbständig erschienene Werke

Hans Popst popst at bsb-muenchen.de
Mon Apr 25 15:35:36 CEST 2005

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in der Tat habe ich den Text des o.a. Kapitels versprochen. Ich werde ihn auch liefern, bitte nur noch um etwas Geduld.

Zu meiner Entschuldigung: Ich bin erst jetzt wirklich im Ruhestand angekommen. Da auch mein Aufgabengebiet der Stellensperre unterliegt und ich meine Studierenden nicht einfach sitzen lassen konnte, habe ich zuächst zwei Ausbildungskurse bis zu einem gewissen Abschluss (z.B. Zwischenprüfung) geführt.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Popst
Fachhochschule für Öffentliche Verwaltung und Rechtspflege in Bayern
Fachbereich Archiv- und Bibliothekswesen
Theresienstr. 7, 80333 München
Mailto: popst at bsb-muenchen.de - Tel. 089/28638-2298 - Fax 089/28638-2657