Antw: Re: [rak-list] RFK

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Thu Apr 1 14:33:57 CEST 2004

Am 1 Apr 2004 um 10:52 hat Bernhard Eversberg geschrieben:

> Das ist kein Argument dagegen. Machen tut es auch die
> Landesbibliographie BW, soviel ich weiss.

Ich bin ja auch nicht dagegen. Hier wuerde aber nun einmal ich eine
technische Festlegung sehen, die nicht ins Regelwerk gehoert. Dort
muss aber stehen, was man suchen koennen muss.

> Fuer diese radikale Sichtweise wird sich wohl keine Mehrheit finden.

Das hoffe ich nicht. Das Regelwerk fordert doch schon immer
unendlich viel, was dann technisch umgesetzt werden muss. Diese
Tatsache sollten wir uns bewusst machen und zur Erreichung unserer
Ziele nutzen.

mfG
Armin Stephan