[rak-list] AACR3 kommt 2006

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Thu Oct 2 12:06:39 CEST 2003

Am 2 Oct 2003 um 11:51 hat Bernhard Eversberg geschrieben:

> Wichtig in dem Zusammenhang auch: der "Strategic Plan" vom 24.8.2003:
>
> http://www.nlc-bnc.ca/jsc/stratplan.html

Mir faellt auf, dass man der Umsetzung von FRBR sehr hohen
Stellenwert einraeumt. Ein bekanntlich durch und durch hierarchisches
Datenmodell! Ich bin schon sehr gespannt, wie man das mit den im
anglo-amerikanischen Raum ueblichen flachen Datenstrukturen in
Einklang bringen wird ...

mfG
Armin Stephan
Augustana-Hochschule Neuendettelsau