AW: AW: [rak-list] 'In-analytics' und Kapitel 13

"Crönert, Matthias" M.Croenert at bgr.de
Tue Dec 2 10:03:43 CET 2003

Wer will denn was ueber Bord werfen und sich auf AACR einlassen? Wir sind doch
gerade dabei, die RAK-Bordmittel zu aktualisieren, um den Kurs halten zu
koennen! Doch dafuer ist bestimmt noch einiges zu tun. (Ich teile nicht die
Ansicht, dass wir schon *ueberall* *alles* haben. Dennoch bin ich zuversichtlich,
dass wir in nicht allzu ferner Zukunft ein Regelwerk feiern koennen, das auch
dem geforderten internationalen Standard in ausreichendem Mass entspricht.)

<Frage an die Expertenrunde>
Wie viele Datensaetze welchen Typs sind denn bestenfalls miteinander zu
verknuepfen, um das unten konstruierte Beispiel abzubilden?
(Mit RAK/MAB- respektive AACR/MARC-Bordmitteln ...)

Fuchs, Fritz: Fehlfarben
7. Gruengrau
(Analytische Arbeiten ; 18)
In: Chemigraphie / hrsg. von Clemens Crusius
    Abt. Druckverfahren
    5. Extremfaelle
    Essen, 2004
    (Abenteuerliche Abhandlungen. Reihe B ; 63)
    S. 9 - 10

 Matthias Crönert
 GEOZENTRUM HANNOVER (BGR/NLfB/GGA)
 - Bibliothek, Archiv -