[Lds] EntityFacts: Bitte um aktuellen Dump und Updates

Datendienste Datendienste at dnb.de
Do Jul 11 18:07:32 CEST 2019

Lieber Herr Pohl,

zum Gesamtabzug kann ich berichten, dass der aktuelle gerade in Arbeit ist, so dass wir davon ausgehen, diesen nächste Woche bereitstellen zu können.

Zu der Frage nach häufigeren Updates werde ich noch genauer nachfragen, aber leider ist die Weiterentwicklung unseres LDS, nachdem Jana Hentschke und Lars Svensson die DNB verlassen haben, etwas ins Stocken geraten.

Weitere Fragen gerne auch unter metadatendienste at dnb.de.

Viele Grüße,
i.A.
Uta Ackermann

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

Uta Ackermann
Deutsche Nationalbibliothek
Digitale Dienste
Adickesallee 1