[Lds] Kontakte betreffend Fragen und Anregungen zum Linked-Data-Service

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Fr Jul 5 13:02:32 CEST 2019

Liebe Liste,

da ich heute meinen letzten Arbeitstag in der Deutschen Nationalbibliothek habe, weise ich darauf hin, dass Nachrichten an meine persönliche E-Mail-Adresse j.hentschke at dnb.de zukünftig nicht mehr beantwortet werden.

Bitte wenden Sie sich weiterhin mit Fragen und Anregungen an diese öffentliche Liste. Für den persönlichen Support sorgen meine KollegInnen von den Metadatendiensten unter metadatendienste at dnb.de<mailto:metadatendienste at dnb.de>.

Ich bedanke mich für den ausgezeichneten Community-Support der letzten Jahre und geselle mich nun selber in die Gruppe der Nutzer des Linked-Data-Services der DNB.

Besten Gruß von
Jana Hentschke

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de