[Lds] Keine Zeitangabe aus Entität "sih"

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Do Jan 31 10:09:43 CET 2019

> Warum allerdings ca. 200 Schlachten und Aufstände ein gndo:dateOfProduction tragen,
> gehört sicher zu den von der DNB gut gehüteten Geheimnissen ...

Über das /warum/ müsste an anderer Stelle Hintergrund eingeholt werden. /Dass/ gndo:dateOfProduction ($4dats) aber im Gegensatz zum gndo:associatedDate ($4rela) für Historische Einzelereignisse (zur Angabe von Zeitpunkten) vorgesehen ist, ist über EH-S-03 (über https://wiki.dnb.de/x/LIjwBg) für _alle_ GND-Erfasser* sehr transparent. Hier vermute ich wenig Geheimniskrämerei. ;)

Besten Gruß von
Jana Hentschke