[Dini-ag-kim-titeldaten] Sorry Irrläufer: AW: KIM-Workshop

Hentschke Jana J.Hentschke at zbw.eu
Di Jul 14 09:16:47 CEST 2020


Liebe Liste,
ich entschuldige mich für die vorangegangene fehlgeleitete Mail und bitte sie zu missachten.
Besten Gruß von
Jana Hentschke



.............................................................................................................................................
JANA HENTSCHKE
Metadaten-Management

ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
Standort Hamburg
Neuer Jungfernstieg 21
20354 Hamburg

E: j.hentschke at zbw.eu<mailto:j.hentschke at zbw.eu>

www.zbw.eu<http://www.zbw.eu/>
.............................................................................................................................................
In eigener Sache: Wie das Web Forschungs- und Publikationsprozesse ändert - damit beschäftigt sich der Leibniz-Forschungsverbund Open Science: https://www.leibniz-openscience.de/de/
.............................................................................................................................................


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/dini-ag-kim-titeldaten/attachments/20200714/8da2b7c7/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste dini-ag-kim-titeldaten