[Dini-ag-kim-titeldaten] KIM-Workshop

Hentschke Jana J.Hentschke at zbw.eu
Di Jul 14 09:08:36 CEST 2020

Danke André,

eine Rückfrage noch: ich erinnere mich gerade nicht mehr - hatte es einen Grund, dass ich die Mail an die KIM-Listen schicken wollte? Du könntest sie ja auch selber schicken, dann kommt nicht alles immer von mir und du hast ja auch die Arbeit gemacht. :D
Mail gerne an kim at dini.de<mailto:kim at dini.de> und an dini-ag-kim-lizenzen at lists.dnb.de<mailto:dini-ag-kim-lizenzen at lists.dnb.de>. Und dini-ag-kim-titeldaten at lists.dnb.de<mailto:dini-ag-kim-titeldaten at lists.dnb.de> auch gerne.
Oder, falls es dir aus irgendwelchen Gründen lieber ist, wenn ich es mache, gib einfach Bescheid!

Besten Gruß von
Jana