[Dini-ag-kim-titeldaten] Empfehlungen Version 2.0 Öffentlichkeitsarbeit

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Do Jan 3 17:54:43 CET 2019


Liebe Gruppe,

ein gutes Jahr 2019 wünsche ich allerseits!

Wie angekündigt und auf der KIM-AG-Sitzung auf der SWIB in Bonn gefeiert: Version 2.0 unserer (Haupt-)Empfehlungen ist öffentlich.
Wahlweise als Webversion im Wiki: https://wiki.dnb.de/x/cYMOB
oder als DINI-Publikation in PDF: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:11-110-18452/2153.3-7


Es gibt jetzt einen offiziellen KIM-Twitter-Handle:

https://twitter.com/DiniAgKim
über den ich die gute Nachricht auch schon verkündet habe: https://twitter.com/DiniAgKim/status/1080865666142478337

Die Info für die Mailinglisten geht auch die Tage raus.

Besten Gruß von
Jana (Hentschke)



*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
Informationsinfrastruktur
Adickesallee 1
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 1525-1773
mailto:j.hentschke at dnb.de
http://www.dnb.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.dnb.de/pipermail/dini-ag-kim-titeldaten/attachments/20190103/41537cea/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste dini-ag-kim-titeldaten