[Dini-ag-kim-titeldaten] Bitte an alle um Meinungsbekundung! (War: Bibliographic Ontology (Bibo) seit einigen Wochen nicht verfügbar)

Svensson, Lars L.Svensson at dnb.de
Di Mär 13 22:05:27 CET 2018


Liebe alle,

On Tuesday, March 13, 2018 7:54 PM, dini-ag-kim-titeldaten [mailto:dini-ag-kim-titeldaten-bounces at lists.dnb.de] On wrote:
 
> ich habe vor, erstmal folgendes zu tun:
> 
> 1. Eine E-Mail an die Bibo-Liste schreiben, in der ich auf das Problem
> hinweise und die Bereitschaft abfrage, Bibo abzugeben, z.B. an DCMI.
> 2. Wenn die Bereitschaft da ist, eine E-Mail an DC-Architecture, ob die
> das übernehmen würden. Sollte ja eigentlich kein großer Aufwand sein.
> 
> Vielleicht wird das ja wieder mit Bibo...

Klingt gut. Wenn es nichts wird, bin ich dennoch dafür, die Empfehlungen so zu behalten, wie sie sind, und sie nicht bibo-frei zu machen. Das heißt wahrscheinlich "nein" in Janas Liste.

Viele Grüße,

Lars
 
> Am 13.03.2018 um 18:15 schrieb Hentschke, Jana:
> > Hallo liebe Gruppe,
> >
> > ... ich tue mich schwer, hier ein Fazit zu ziehen. ;)
> >
> > Könnte sich bitte möglichst jede und jeder kurz melden und ein kleines Statement
> zur Frage "Empfehlungen jetzt noch mal Überarbeiten und bibo-frei zu gestalten?"
> abgeben (und wenn das nur sei "Nein.", "Leidenschaftslos.", "Weiß nicht." oder
> "Eigentlich ja, aber jetzt habe ich gerade wirklich keine Zeit dafür.")
> >
> > Besten Dank und Gruß von
> > Jana | Hentschke
> >
> >
> > *** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***
> >
> >
> _______________________________________________
> dini-ag-kim-titeldaten mailing list
> dini-ag-kim-titeldaten at lists.dnb.de
> http://lists.dnb.de/mailman/listinfo/dini-ag-kim-titeldaten


Mehr Informationen über die Mailingliste dini-ag-kim-titeldaten