[Dini-ag-kim-titeldaten] Bitte an alle um Meinungsbekundung! (War: Bibliographic Ontology (Bibo) seit einigen Wochen nicht verfügbar)

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Di Mär 13 19:54:28 CET 2018

Hallo,

ich habe vor, erstmal folgendes zu tun:

1. Eine E-Mail an die Bibo-Liste schreiben, in der ich auf das Problem
hinweise und die Bereitschaft abfrage, Bibo abzugeben, z.B. an DCMI.
2. Wenn die Bereitschaft da ist, eine E-Mail an DC-Architecture, ob die
das übernehmen würden. Sollte ja eigentlich kein großer Aufwand sein.

Vielleicht wird das ja wieder mit Bibo...

-Adrian