[Dini-ag-kim-titeldaten] Ergebnis Terminfindung TelKo Titeldatengruppe

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Fre Feb 10 13:19:18 CET 2017

Liebe Titeldatengruppe,

danke für die unkomplizierte Terminfindung, den Zuschlag bekommt Mittwoch der 08. März 2018, 13:00-15:00 Uhr.

Ich mache mich jetzt daran, die neuen Version der Dokumente vorzubereiten und teile Sie hier, sobald verfügbar bzw. spätestens eine Woche vor unserem Termin. Die anderen Gruppenmitglieder, die noch inhaltliche Themen/Teilaufgaben übernommen hatten spreche ich ggf. noch gezielt an.

Besten Dank und schönes Wochenende!
Jana | Hentschke