[Dini-ag-kim-titeldaten] Terminfindung TelKo Titeldatengruppe

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Don Feb 2 18:18:43 CET 2017

Liebe Titeldatengruppe,

hier kommt nun ein Doodle um einen Termin für die nächste – und ggf. für die Empfehlungen 2.0 finale – TelKo zu finden:
http://doodle.com/poll/afpusawr5xq95wcm

Was wir in der TelKo vorhaben:

-      Durchgehen der letzten paar inhaltlichen Abstimmungen

-      Durchgehen der von mir vorbereiteten neuen Versionen des Empfehlungs-Dokuments[1] bzw. seiner Wiki-Version[2], der Erweiterte-Empfehlungen-Wiki-Seite[3] und des MARC-RDF-Mappings[4] (mit Stand der letzten TelKo)
Alles werde ich dann eine Woche vor Termin zur VerfĂĽgung stellen.

Ich melde mich Ende nächster Woche und gebe den TelKo-Termin bekannt!

Besten GruĂź von
Jana | Hentschke

[1] https://wiki.dnb.de/x/cYMOB
[2] https://wiki.dnb.de/x/8YcOB
[3] https://wiki.dnb.de/x/IABFB
[4] https://wiki.dnb.de/x/BIgOB

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de