Re: [Dini-ag-kim-titeldaten] Neue Arbeit für die Titeldatengruppe

Dr. Thomas Striffler striffler at hebis.uni-frankfurt.de
Don Mai 7 12:16:32 CEST 2015

Hallo Jana!

Ich bin nach wie vor sehr an einer Mitarbeit in der Titeldatengruppe
interessiert und würde mich deshalb sehr freuen über Treffen, Neuigkeiten
und ähnliches informiert zu werden.

Eigene konkrete Vorschläge habe ich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht.

Viele Grüße

Thomas

Dr. Thomas Striffler
Universität Frankfurt am Main, HeBIS-Informationstechnologie
Senckenberganlage 31-33           60325 Frankfurt am Main
Tel.: +49(0)69 798 28984            Fax: +49(0)69 798 28817