[Dini-ag-kim-titeldaten] Virtuelles Treffen in Sachen Titeldaten am Donnerstag (25.06.2015) => Konnte leider nicht teilnehmen.

Dr. Thomas Striffler striffler at hebis.uni-frankfurt.de
Fre Jun 26 13:37:49 CEST 2015

Liebe Mitglieder der Titeldatengruppe!

Leider war es mir gestern letztendlich doch nicht möglich an der Telko
teilzunehmen.

Ich bin aber sehr daran interessiert, wenigstens die Ergebnisse dieser zu
erfahren.

Wahrscheinlich wird es diesbezüglich nochmal eine Rundmail geben...

Oder?

Viele Grüße

Thomas Strifffler

Dr. Thomas Striffler
Universität Frankfurt am Main, HeBIS-Informationstechnologie
Senckenberganlage 31-33           60325 Frankfurt am Main
Tel.: +49(0)69 798 28984            Fax: +49(0)69 798 28817