[Dini-ag-kim-titeldaten] Virtuelles Treffen in Sachen Titeldaten am Donnerstag (25.06.2015)

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Mon Jun 22 16:02:33 CEST 2015

Liebe Titeldatengruppe und –interessierte,

unser Treffen findet diesen Donnerstag, den 25.06.2015 von 10 – 12 Uhr im Virtuellen Konferenzraum
https://webconf.vc.dfn.de/kim-titeldaten/
statt.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Browser mit aktivem Flash-Plugin. Ein Headset wird empfohlen, alternativ ist auch die Einwahl per Telefon unter 030 / 200 97934325 möglich.
Webcam ist optional. Wer Zweifel an seinem Setup hat, kann im Vorfeld einen Verbindungstest [1] durchführen und mich wissen lassen, falls es Probleme gibt.

Hier noch mal der Verweis auf die bereits im Wiki angelegte ToDo-Liste [2]. Eine leere Agenda-/Protokollseite, die ich bis Donnerstag noch ein bisschen mit Fundament versehe werde, gibt es auch [3].

Besten Gruß von
Jana Hentschke

[1] Testen Sie Ihre Verbindung: https://webconf.vc.dfn.de/common/help/de/support/meeting_test.htm
[2] ToDo-Liste: https://wiki.dnb.de/x/rRRSBg
[3] Protokoll: https://wiki.dnb.de/x/9ZZfBg

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de