[Dini-ag-kim-titeldaten] TelKo RDA-Anpassungen, Mittwoch 22.07.2015, 10-12 Uhr

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Mon Jul 20 19:03:15 CEST 2015

Liebe Kolleg*,

in Ermanglung mir bekannter besserer Alternativen möchte ich die TelKo „RDA-Anpassungen, 1. Arbeitstreffen“ am Mittwoch gerne wieder in Adobe Connect stattfinden lassen. Die Umgebung bietet übrigens die Option, das Meeting aufzuzeichnen.  Mir käme diese Funktion gelegen um hinterher das Protokoll zu schreiben. Wir können uns zu Beginn der TelKo darüber abstimmen.

Auf der Meetingseite im Wiki[1] sind wieder die Einwahlinformationen hinterlegt. Mit der Telefoneinwahl hatten wir letztes Mal keine Probleme. Wer ein Headset benutzen und das vorher live testen möchte, ist eingeladen, einige Minuten früher da zu sein (ich habe jetzt einen besseren Überblick über die Einstellungsmöglichkeiten und glaube, meine eigenen Probleme im Griff zu haben).

Unter [2] ist noch meine erste kleine RDA-Änderungssammlung von letztem Mal enthalten. Morgen werde ich noch wie versprochen eine detailliertere Ausarbeitung[3] als Grundlage für die TelKo aufbauen.

Bis Mittwoch!
Mit besten Grüßen
Jana | Hentschke

[1] https://wiki.dnb.de/x/LhNsBg
[2] https://wiki.dnb.de/x/rRRSBg
[3] https://wiki.dnb.de/x/WxRsBg

*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hentschke at dnb.de