[Dini-ag-kim-titeldaten] Termin TelKo RDA-Anpassungen

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Mit Jul 8 19:33:15 CEST 2015

Liebe Alle,

von den acht Doodle-Teilnehmern k├Ânnen sieben am Mittwoch, den 22. Juli von 10 ÔÇô 12 Uhr.

Diesen Termin w├╝rde ich damit gerne als erstes Arbeitstreffen zu den RDA-Anpassungen festsetzen.

Ich melde mich wieder mit Einwahlinfos und einer Wikiseite als Arbeitsgrundlage.

Besten Gru├č von
Jana | Hentschke