[Dini-ag-kim-titeldaten] Termin TelKo RDA-Anpassungen

Hentschke, Jana J.Hentschke at dnb.de
Mit Jul 8 19:33:15 CEST 2015


Liebe Alle,

von den acht Doodle-Teilnehmern können sieben am Mittwoch, den 22. Juli von 10 – 12 Uhr.

Diesen Termin würde ich damit gerne als erstes Arbeitstreffen zu den RDA-Anpassungen festsetzen.

Ich melde mich wieder mit Einwahlinfos und einer Wikiseite als Arbeitsgrundlage.

Besten Gruß von
Jana | Hentschke


Von: dini-ag-kim-titeldaten-bounces at lists.dnb.de [mailto:dini-ag-kim-titeldaten-bounces at lists.dnb.de] Im Auftrag von Hentschke, Jana
Gesendet: Dienstag, 30. Juni 2015 15:17
An: dini-ag-kim-titeldaten at lists.dnb.de
Betreff: [Dini-ag-kim-titeldaten] Termin-Doodle TelKo RDA-Anpassungen

Liebe Kolleg*,

wie angekündigt, hier jetzt ein umfassender Termin-Doodle für unsere RDA-Anpassungs-TelKo:
http://doodle.com/fvv6m6apa3tbbq7c

Vorschläge von Mitte Juli bis Anfang August sind dabei. Ich würde mich freuen, wenn wir so zeitnah und trotz Urlaubssaison einen Termin fänden. Wenn die Fakten aber anders liegen, überlegen wir neu. Auch gerne die Kommentarfunktion nutzen, um Stimmungen auszudrücken!

Ich melde mich nächste Woche Mittwoch, den 08. Juli, mit einem Fazit.

Die Protokollseite[1] und die etherpad-Notizen[2] von der TelKo letzten Donnerstag fülle ich jetzt noch etwas auf, damit die Abwesenden nachlesen und die Anwesenden ergänzen können.

Besten Gruß von
Jana | Hentschke

[1] https://wiki.dnb.de/x/9ZZfBg
[2] http://etherpad.lobid.org/p/20150625_titeldaten-ag (Dank an Adrian für das Einrichten!)


*** Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek ***

--
Jana Hentschke
Deutsche Nationalbibliothek
Informationsinfrastruktur und Bestandserhaltung
Adickesallee 1
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-1525-1773
Telefax: +49-69-1525-1799
mailto:j.hentschke at dnb.de
http://www.dnb.de

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.dnb.de/pipermail/dini-ag-kim-titeldaten/attachments/20150708/5b595480/attachment.html