[Dini-ag-kim-titeldaten] Nochmals Arbeitstreffen am 31.10. in Frankfurt

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Die Okt 22 16:12:45 CEST 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe die Agenda nochmals geringf├╝gig ver├Ąndert. Wir k├Ânnen ggf. auch spontan einzelne Punkte umstellen.

Sollten Ihnen bei der Umsetzung unserer RDF-Empfehlungen f├╝r die Repr├Ąsentation bibliografischer Daten Punkte aufgefallen sein, die in k├╝nftigen Versionen ge├Ąndert werden sollten, bringen Sie diese gern ein!
Um in das Thema BIBFRAME schnell einsteigen zu k├Ânnen, w├Ąre es au├čerdem von gro├čem Vorteil, wenn die in der Agenda verlinkten Point Papers im Vorfeld bekannt sind.

Bitte geben Sie mir Bescheid, falls Sie noch nicht unter [1] als Teilnehmer aufgef├╝hrt sind. Da das Treffen im Dienstbereich der DNB stattfindet, muss ich Sie zuvor an der Pforte anmelden. Dort bekommen Sie auch am Tag der Sitzung Ihren G├Ąsteausweis.

Viele Gr├╝├če,
Julia | Hauser

[1] https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/31.10.2013+Arbeitstreffen+in+Frankfurt+am+Main

***Lesen. H├Âren. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hauser at dnb.de