[Dini-ag-kim-titeldaten] Nochmals Arbeitstreffen am 31.10. in Frankfurt

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Die Okt 22 16:12:45 CEST 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe die Agenda nochmals geringfügig verändert. Wir können ggf. auch spontan einzelne Punkte umstellen.

Sollten Ihnen bei der Umsetzung unserer RDF-Empfehlungen für die Repräsentation bibliografischer Daten Punkte aufgefallen sein, die in künftigen Versionen geändert werden sollten, bringen Sie diese gern ein!
Um in das Thema BIBFRAME schnell einsteigen zu können, wäre es außerdem von großem Vorteil, wenn die in der Agenda verlinkten Point Papers im Vorfeld bekannt sind.

Bitte geben Sie mir Bescheid, falls Sie noch nicht unter [1] als Teilnehmer aufgeführt sind. Da das Treffen im Dienstbereich der DNB stattfindet, muss ich Sie zuvor an der Pforte anmelden. Dort bekommen Sie auch am Tag der Sitzung Ihren Gästeausweis.

Viele Grüße,
Julia | Hauser

[1] https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/31.10.2013+Arbeitstreffen+in+Frankfurt+am+Main

***Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hauser at dnb.de