[Dini-ag-kim-titeldaten] Arbeitstreffen am 31.10. in Frankfurt

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Fre Okt 11 19:04:15 CEST 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 31.10. findet das Arbeitstreffen der KIM-Titeldatengruppe statt [1]. Ich habe die Themen für die Sitzung im Wiki zusammengetragen und den ersten Entwurf einer Agenda eingefügt.

Weitere Anregungen und Vorschläge sind sehr willkommen!

Ab dem 21.10. bin ich wieder für Rückfragen erreichbar.

Viele Grüße und auf Wiedersehen in Frankfurt!
Julia | Hauser

[1] https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/31.10.2013+Arbeitstreffen+in+Frankfurt+am+Main

***Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hauser at dnb.de