[Dini-ag-kim-titeldaten] Re: range of dcterms:language

Ruehle, Stefanie sruehle at sub.uni-goettingen.de
Mit Mar 6 18:49:39 CET 2013

Und schon wieder ich;-)

was mir außerdem fehlt, ist ein ganz triviales dc:description, in das
ich mein mods:abstract packen kann - soweit es sowas denn überhaupt
gibt! Hatten wir über Inhaltserschließung überhaupt schon mal
gesprochen? Im Abschnitt Inhaltserschließende Angaben steht ja, dass der
Bereich noch bearbeitet wird.

fragt sich

    Stefanie

--
Stefanie Rühle
Metadata and Data Conversion

Georg-August-Universität Göttingen
Göttingen State and University Library
D-37070 Göttingen

Papendiek 14 (Historical Building, room 1.603)
+49 551 39-10905 (Tel.)

sruehle at sub.uni-goettingen.de