[Dini-ag-kim-titeldaten] Seitenzählung fehlt

Ruehle, Stefanie sruehle at sub.uni-goettingen.de
Mit Feb 20 12:18:38 CET 2013

Hallo zusammen,

ich bin in Leipzig leider nicht dabei, daher hier mein Vorschlag
hinsichtlich der Seitenzählung:

Handelt es sich um die Angabe der Anzahl der Seiten (also 235 S.) würde
ich http://purl.org/ontology/bibo/numPages (The number of pages
contained in a document) empfehlen, handelt es sich um Angabe auf
welchen Seiten innerhalb eines bestimmten Bandes (also S. 33 - 45),
würde ich http://purl.org/ontology/bibo/pages (A string of
non-contiguous page spans that locate a Document within a Collection)
emfpehlen.

Viele Grüße aus Göttingen

      Stefanie