AW: [Dini-ag-kim-titeldaten] Seitenzählung fehlt

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Die Feb 19 18:36:52 CET 2013

Lieber Adrian,

ich setze es als Mini-Top auf die Tagesordnung für Leipzig, siehe [1]- ggf. nehmen wir die Info in das Kernelementset auf. Im Moment kann ich mich nicht erinnern, ob wir das bewusst rausgelassen hatten.

Viele Grüße,
Julia

[1] https://wiki.dnb.de/display/DINIAGKIM/11.03.2013+Arbeitsgruppensitzung+in+Leipzig