AW: [Dini-ag-kim-titeldaten] Empfehlung für die RDF-Repräsentation bibliografischer Daten im Wiki

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Don Feb 14 13:04:33 CET 2013

Hallo,

ich persönlich hätte damit noch vier Wochen (bis nach dem Treffen in Leipzig) gewartet. Aber ich freue mich auch, dass Interesse da ist.

Für Kommentare und Diskussionen kann gern die Mailingliste der Titeldatengruppe mitgenutzt werden. Die Kommentarfunktion im Wiki finde ich sehr unübersichtlich - so auch die Erfahrung aus dem Linked Data Service der DNB.

Viele Grüße,
Julia | Hauser