[Dini-ag-kim-titeldaten] AW: Protokoll der heutigen Telko

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Mon Feb 11 16:38:14 CET 2013

Liebe alle,

das stimmt leider: Die DDC ist erst ab der Edition 23 voll verfĂŒgbar. Die DDC Deutsch allerdings steht (als einzige) ab der 22. Edition unter CC BY-NC-ND<http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/#download=2>. Wie ich berichtete, wird die DDC Deutsch in Zukunft auch ĂŒber dewey.info veröffentlicht. Dies hat sich leider allerdings verzögert. Sobald die Integration der DDC Deutsch abgeschlossen ist, können wir auch auf die E22 verlinken. Wir haken bei OCLC nach, und ich hoffe, bald grĂŒnes Licht fĂŒr unsere Lösung geben zu können.

Viele GrĂŒĂŸe,
Julia | Hauser

***Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek