[Dini-ag-kim-titeldaten] Telko 8.2. / Entwurf der Titeldaten-Empfehlungen

Hauser, Julia J.Hauser at dnb.de
Fre Feb 1 13:26:18 CET 2013

Liebe alle,

ich möchte noch einmal an die Telko nächste Woche erinnern. Die Einwahlinfos befinden sich unter [1].

Ein erster Entwurf der Dokumentation zur RDF-Titeldatenrepräsentation liegt unter [2]. Die diesbezüglichen offenen Punkte habe ich auf die Agenda für die Telko gesetzt [3].
Die vorläufige Teilnehmer-Liste basiert auf der Doodle-Umfrage. Ich hoffe, auch die anderen KollegInnen werden Zeit finden, teilzunehmen – bitte ggf. in die Liste eintragen. Vorsichtshalber habe ich den Zeitrahmen um eine halbe Stunde nach hinten erweitert.

Ich möchte diejenigen mit offenen „ToDos“ bitten, die jeweiligen Passagen per Mail an mich und/oder die Liste zu schicken, so dass ich sie in die Doku einfügen kann. Eine gemeinsame Bearbeitung des Word-Dokuments wäre wohl nicht sinnvoll.

Viele Grüße und allseits ein schönes Wochenende,
Julia | Hauser

***

[1] Einwahl-Informationen:

Die Einwahl kann ĂĽber folgende Rufnummern erfolgen
-> 0049 / 30 / 2541080 oder
-> 0049 / 711 / 6330190

Konferenz-ID: 0049100 97921374

Das benutzte Telefon muss das Mehrfrequenzwahlverfahren (MFV) können.
Nach Eingabe der Einwahlnummer meldet sich das Konferenzsystem und die Konferenz-ID kann eingegeben werden. Nach Eingabe der ID und Bestätigung mit der Rautetaste befindet man sich dann im Konferenzraum. Bei Einwahl innerhalb Deutschlands kann die Vorwahl 0049100 weggelassen werden.

[2] https://wiki.d-nb.de/display/DINIAGKIM/Empfehlungen+der+DINI-AG-KIM+Gruppe+Titeldaten

[3] https://wiki.d-nb.de/display/DINIAGKIM/08.02.2013+Telefonkonferenz

***Lesen. Hören. Wissen. Deutsche Nationalbibliothek***
--
Julia Hauser
Deutsche Nationalbibliothek
mailto:j.hauser at dnb.de