[dini-ag-kim-oer] Gruppentreffen am Dienstag, 13.9. um 11 Uhr

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Tue Sep 13 16:26:52 CEST 2022

Hallo allerseits,

danke für alle Teilnehmenden des heutigen Treffens und speziell an
Matthias für die Vorstellung des AIMS-Projekts.

Ich habe jetzt einen Link zu den Folien im Pad ergänzt, wo auch einige
Stichunkte zu Matthias' Präsentation stehen:

https://pad.gwdg.de/s/2022-09-13-kim-oer#Vorstellung-AIMS-%E2%80%93-Applying-Interoperable-Metadata-Standards-Matthias-Gr%C3%B6newald

Das nächste Treffen findet am 11. Oktober statt. Ich werde dann – wie
immer – nochmal eine Erinnerung rumschicken.

Liebe Grüße
Adrian