[dini-ag-kim-oer] Gruppentreffen am Dienstag, 13.9. um 11 Uhr

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Fri Sep 9 11:50:37 CEST 2022

Liebe Leute,

am kommenden Dienstag um 11 Uhr findet unser nächstes Treffen statt, wie
gewohnt in folgendem Meetingraum:

https://meet.gwdg.de/b/ste-pdz-ank-upf

Ich hatte im letzten Treffen ja kurz auf das Projekt [AIMS] – Applying
Interoperable Metadata Standards hingewiesen. Am Dienstag wird Matthias
Grönewald da sein und uns eine kurze Einführung in das Projekt geben, so
dass wir über Überschneidungen unserer Ansätze und weitere
Austausch-/Kooperationsmöglichkeiten sprechen können.

Hier der Agenda-Entwurf:

https://pad.gwdg.de/2022-09-13-kim-oer?both

Bitte wie immer ergänzen, falls ich etwas vergessen habe.

Viele Grüße
Adrian

[AIMS] https://www.aims-projekt.de/