[dini-ag-kim-oer] Gruppentreffen morgen, 8.3., um 11 Uhr

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Mon Mar 7 10:00:28 CET 2022

Liebe Leute,

morgen um 11 Uhr findet unser nächstes Treffen statt, wieder in dem
neuen Meetingraum, den wir im Februar zum ersten Mal benutzt haben:

https://meet.gwdg.de/b/ste-pdz-ank-upf

Die AMB-Entwicklung geht gut voran, danke an alle Beteiligten. Ich
denke, wir können morgen realistisch planen, die erste offizielle
Publikation bis zum Apriltreffen fertigzustellen. Hier die Agenda:

https://pad.gwdg.de/2022-03-08-kim-oer?both

Bitte wie immer ergänzen, falls ich etwas vergessen habe.

Viele Grüße
Adrian