[dini-ag-kim-oer] SkoHub-Blogbeitrag

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Wed Oct 16 15:14:16 CEST 2019

Liebe Leute,

an alle, die es noch nicht anderweitig mitbekommen haben: Wir haben Ende
September einen ersten Blogbeitrag zu den Ergebnissen des
SkoHub-Projekts veröffentlicht.

http://blog.lobid.org/2019/09/27/presenting-skohub-vocabs.html

Darin wird (auf Englisch) "SkoHub Vocabs" vorgestellt, mit dem auf
einfache Weise ein in SKOS kodiertes kontrolliertes Vokabular im Web
veröffentlicht werden kann.

Viele Grüße
Adrian