[dini-ag-kim-oer] Reminder HEUTE 13-14 Uhr OER-Metadaten AG

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Thu Dec 13 09:57:46 CET 2018

Hallo,

ich kann zur Not die Moderation übernehmen. Bin zwar heute beschäftigt
mit Personalversammlung und Weihnachtsfeier, werde aber um 13 Uhr dabei
sein.

Ich habe auch noch Neuigkeiten zu einem Projektantrag, den das hbz
gerade gemacht hat, Stichwort OER-Metadateneditor und Skohub. Da kann
ich gerne kurz etwas zu erzählen.

Bis nachher
Adrian