[dini-ag-kim-oer] Reminder HEUTE 13-14 Uhr OER-Metadaten AG

Annett Zobel zobel at edu-sharing.net
Thu Dec 13 09:09:54 CET 2018

Liebe Metadaten-AG,

Hier ist der Reminder für das heutige AG-Treffen.
Wir treffen uns 13 Uhr online: https://meet.jit.si/oermeta

Hupf und ich sind via Mobilfunk unterwegs.
Falls wir Probleme haben: Adrian, Steffen: könnt Ihr moderieren?

Vorgeschlagene Themen:
- Anbindungserfahrung OER-Toolplayground
- Zusammentragen Iststand von Services bezüglich (OER)-Metadaten-Schnittstellen, Formaten, Vokabularen

Liebe Grüße Anne

--
Annett Zobel, Vorstand www.edu-sharing.net e.V.