[dini-ag-kim-oer] 2. Online-Meeting der AG OER Metadaten: Dienstag 24. Oktober 11-12 Uhr

Adrian Pohl pohl at hbz-nrw.de
Wed Oct 25 13:13:41 CEST 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

danke an alle, die am gestrigen Treffen teilgenommen haben. Ich fand es
sehr gelungen. Hier der Link zu meinen Slides, die ich aus zeitlichen
Gründen gestern nicht präsentieren konnte:

http://slides.lobid.org/kim-oer-infrastruktur/

Slide [7] listet Ziele für unsere Arbeit auf, die auf den nächsten
Slides nochmal einzeln betrachtet werden. (Ich habe noch ein paar
Anpassungen seit gestern vorgenommen, insbesondere das Ziel "Nutzung von
und Mitarbeit an internationalen Standards" ergänzt.)

Viele Grüße
Adrian

[7] http://slides.lobid.org/kim-oer-infrastruktur/#/7