[dini-ag-kim-oer] REMINDER 2. Online-Meeting der AG OER Metadaten: Dienstag 24. Oktober 11-12 Uhr

Annett Martina Zobel zobel at edu-sharing.net
Mon Oct 23 17:51:24 CEST 2017

Liebe OER-Metadaten-AG-Mitglieder,

hier ein kleiner Reminder zu unserem AG-Treffen.

Vorschlag für ein kleines aktuelles Extra für unsere morgige Agenda:
Alle anderen 6 OERde-Arbeitsgruppen (IT-Infrastrukturen, Policy-Making, Forschung, ...) fassen gerade für Politik u.a. Entscheider „OER-Handlungsfelder 2018+“ zusammen, für die man sich institutionelle oder staatliche Förderung erhofft. Diese werden beim OER-Fachforum vorgestellt und mit Entscheidern diskutiert.
Wir als OER-Metadaten-AG können ebenfalls einen Beitrag (6 Minuten) beisteuern und so ggf. unsere Arbeit in konkrete, künftige Projekte verstetigen…
Wenn es ok ist, würde ich kurz berichten und Interessierte zum Mitgestalten einladen :-)

Ich freue mich auf morgen (Dienstag) 11 Uhr: https://connect.oncampus.de/oer-jointly? <https://connect.oncampus.de/oer-jointly?>

Liebe Grüße Anne

 email       : zobel at edu-sharing-network.org
               info at edu-sharing-network.org

 Online      : www.edu-sharing-network.org

 Rechtsform  : edu-sharing.net e.V. ist ein eingetragener Verein