[dini-ag-kim-normdaten] Cross-Konkordanzen für Normdaten

Haffner, Alexander A.Haffner at dnb.de
Fri Apr 13 13:21:45 CEST 2012


Liebe alle,

im Nachgang zu unserer Diskussion am Mittwoch auf dem DINI AG KIM Workshop habe ich im Wiki eine Seite [1] mit einigen Stichpunkten zum Thema angelegt. Gegenstand der  Diskussion war die verbesserte Bereitstellung und Nachnutzung von Cross-Konkordanzen für Normdaten.

Es wäre schön, wenn ihr euch die Ergebnisse ansehen und ergänzen könntet. Des Weiteren würde ich es begrüßen, wenn wir uns zeitnah nochmals telefonisch zur Thematik verständigen würden.

Besten Dank und viele Grüße, alex

[1] https://wiki.d-nb.de/pages/viewpage.action?pageId=56165195
--
Alexander Haffner
Deutsche Nationalbibliothek
Informationstechnik
Adickesallee 1
D-60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49-69-1525-1766
Telefax: +49-69-1525-1799
mailto:a.haffner at dnb.de
http://www.dnb.de<http://www.dnb.de/>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: http://lists.d-nb.de/pipermail/dini-ag-kim-normdaten/attachments/20120413/06fad6a2/attachment.html


More information about the dini-ag-kim-normdaten mailing list